040 69 44 060 Kundendienst Kundenlogin

FRESH DENTAL
CASE STUDY

“Ich empfehle Mood Media jedem Gesundheitsdienstleister, der ein außergewöhnliches Patientenerlebnis schaffen möchte.”

– Dr. Amit Ganglani, DMD
Fresh Dental

ÜBER FRESH DENTAL

Um der vielfältigen Klientel von Fresh Dental gerecht zu werden, half das Music Design Team Dr. Ganglani bei der Auswahl von 10 Core-Music-Programmen, die zu der Energie und Stimmung passen, die er in seiner Praxis erzeugen wollte.

Unsere visuellen Experten haben eine Vielzahl von Digital-Signage-Lösungen für Fresh Dental erstellt. Für den Warteraum entwarf und realisierte das Visual-Team eine Video Wall mit zwei unterschiedlichen, diagonal gepaarten Displays. Das erste Set zeigt Fresh Dental TV, eine erschwingliche, maßgeschneiderte Lösung, die unsere Mood-TV-Lösung für das Gesundheitswesen nutzt und ein familienfreundliches TV-Programm in einer vollständig markengerechten L-förmigen Bildschirmhülle bietet. Auf der rechten Seite des Bildschirmumbruchs werden rotierende Bilder mit Patientenwarteschlangen, Links zur Facebook-Seite von Fresh Dental und mehr angezeigt. Im unteren Teil des Bildschirms werden Live-RSS-Feeds angezeigt, z. B. Sportergebnisse, Wettervorhersagen und Nachrichtenticker. Um Fresh Dental dabei zu helfen, ihren Patienten ein lehrreiches Erlebnis zu bieten, zeigt der zweite Satz von Bildschirmen in der Video Wall rotierende Zahntipps.

Unter Nutzung unserer Mood-TV-Lösung für das Gesundheitswesen haben wir ein erschwingliches, vollständig markengerechtes TV-Netzwerk exklusiv für Fresh Dental geschaffen.

Da das Wartezimmer von Fresh Dental auf ein Einkaufszentrum ausgerichtet ist, wechselt der Inhalt der Video Wall außerhalb der Geschäftszeiten zur Anzeige von Marketingmaterial, um den Passanten einen Einblick in das Fresh Dental-Erlebnis zu geben. Neben der Video Wall implementierte Mood Media Fresh Dental TV in allen fünf Untersuchungsräumen, um die Patienten zu unterhalten, während die Zahnärzte ihre Arbeit verrichten.

DIE ERGEBNISSE

Mood Media übertraf Dr. Ganglanis Vision und half Fresh Dental, das Patientenerlebnis zu revolutionieren. Die Patienten sind von der visuellen Gestaltung der gesamten Einrichtung begeistert, und sowohl Patienten als auch Mitarbeiter lieben den eklektischen Mix aus neuen und klassischen Hits in den Musikprogrammen von Fresh Dental. Lavendel- und Zitrusaromen runden ein beruhigendes Ambiente ab. Mit Mood WiFi kann Fresh Dental zusätzlichen Komfort bieten und gleichzeitig Facebook-Likes sammeln, um ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Nachdem er mehr als ein Jahr mit Mood Media zusammengearbeitet hat, ist Dr. Ganglani äußerst zufrieden mit seiner Entscheidung, mit dem weltweit führenden Unternehmen für die Verbesserung von Kundenerlebnissen zusammenzuarbeiten.

“Warum ich Mood Media gewählt habe? Das ist ganz einfach. Qualität, Service und Bequemlichkeit. Als Betreiber einer Zahnarztpraxis muss ich mit einer Vielzahl von Anbietern zusammenarbeiten, aber Mood Media macht die Dinge einfach. Sie sind mein zentraler Anlaufpunkt für Duft, Hintergrundmusik, Kunden-WiFi-Service, Marken-Fernsehen und Digital Signage.”

“Außerdem habe ich einen Kundenbetreuer vor Ort, der immer zur Verfügung steht, wenn ich ihn brauche, und vor allem helfen mir die Dienstleistungen von Mood Media, eine einladende und komfortable Atmosphäre zu schaffen, die meine Patienten wirklich zu schätzen wissen. Ich empfehle Mood Media jedem Gesundheitsdienstleister, der ein außergewöhnliches Patientenerlebnis schaffen möchte.”

– Dr. Amit Ganglani, DMD
Fresh Dental

STEIGERN SIE DAS KUNDENERLEBNIS

Steigern Sie das Kundenerlebnis mit Mood Media. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.