040 69 44 060 Kundendienst Kundenlogin

THE VERVE HOTEL
CASE STUDY

Ein hochspezialisiertes Team von Mood Media hat das Audio/Video-Design in weniger als 90 Tagen zum Leben erweckt.

ÜBER DAS VERVE HOTEL

Das von der Distinctive Hospitality Group (DHG) betriebene The VERVE ist ein stilvolles und anspruchsvolles Full-Service-Hotel, das sich bemüht, einen unvergesslichen Aufenthalt im Großraum Boston zu bieten. Mit luxuriösen Unterkünften, feinem Essen vor Ort, herrlichen Tagungs- und Veranstaltungsräumen und unglaublichem Service ist jedes Element darauf ausgelegt, jeden Bedarf der Gäste zu erfüllen und jede Erwartung zu übertreffen.

DIE HERAUSFORDERUNG

Nachdem DHG bereits mit Mood Media bei der Kundenerfahrung für andere AAA Four Diamond-Häuser zusammengearbeitet hatte, trat das Unternehmen an Mood Media heran, um das neu renovierte VERVE in ein Fest der Popkultur in der Innenstadt und eine moderne Neuerfindung der amerikanischen Gastfreundschaft und Küche zu verwandeln.

DER ANSATZ

Mood Media arbeitete eng mit DHG und einem Team von Architekten und Innenarchitekten zusammen, um 17.000 Quadratmeter öffentlichen Raum neu zu gestalten und ein eindringliches, hippes und anspruchsvolles Erlebnis zu schaffen, das die Gäste einbezieht und die konzeptionelle Neugestaltung des Hauses abrundet. Ein hochspezialisiertes Team von Mood Media hat das Audio/Video-Design in weniger als 90 Tagen zum Leben erweckt.

DAS ERGEBNIS

In der gesamten Lobby und den öffentlichen Bereichen auf den Etagen genießen die Gäste einen individuellen Musik-Soundtrack mit Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren sowie nostalgischen TV-Titelsongs. Die Musik wird über ein speziell angefertigtes Bose-Soundsystem mit einer Reihe von Hochleistungslautsprechern, digitaler Signalverarbeitung von Control Space und PowerMatch-Verstärkern abgespielt, was in einem wahrhaftigen Audio-Erlebnis resultiert.

Um einen einzigartigen Veranstaltungsort für Live-Musik zu schaffen, umfasst das System eine konzerttaugliche Bühnen- und Audio-Installation mit einem 48-Kanal-Yamaha-Mischpult, um Live-Performance-Events zu ermöglichen.

Das Erlebnis wird durch ein umfangreiches Digital-Signage- und Fernsehnetzwerk von HD-Displays (einschließlich zwei E-Postern) in der gesamten Lobby, der Violet Thorn Bar und dem Pantry Restaurant noch verstärkt. Um die Kunst des amerikanischen Kochens zu zelebrieren, werden auf ausgewählten Bildschirmen im Restaurant Ausschnitte aus klassischen Kochsendungen gezeigt, und auf eine Wand in der Lobby wird eine fortlaufende Montage von Film- und TV-Clips projiziert. Alle Audio- und Videosysteme sind vollständig integriert, wobei ein Crestron-Steuerungssystem und ein kundenspezifisches Mood-Media-Interface verwendet werden.

STEIGERN SIE DAS KUNDENERLEBNIS

Steigern Sie das Kundenerlebnis mit Mood Media. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.