:PRESSE

Herzlich Willkommen! Sie wollen sich stets aktuell über uns informieren und unser vielseitiges Geschäft kennen lernen?
Hier finden Sie aktuelle News, Studien, Pressemitteilungen, Bildmaterial und weitere Informationen.

Unser Pressebereich richtet sich vornehmlich an Journalisten, Blogger und Online-Multiplikatoren sowie alle anderen Medienschaffenden. Wenn Sie sich zu dieser Zielgruppe zählen, freuen wir uns auf Ihre Anfragen. Für andere Anliegen nutzen Sie unser Kontaktformular.

Rossner Relations | Stefanie Rossner | Lindenstraße 14 | 50674 Köln | T. +49 (0) 221 – 92 42 81 44 | E. rossner@rossner-relations.de

STUDIE: DAS KUNDENERLEBNIS STEIGERN – DIE AUSWIRKUNGEN VON SENSORISCHEM MARKETING

Entdecken Sie, welche sensorischen Elemente die größten Auswirkungen auf die Einstellung und das Verhalten von Kunden und Konsumenten haben.

Hier finden Sie unsere Presseinformationen und -bilder aus dem deutschsprachigen Raum.
Globale News können Sie hier nachlesen: us.moodmedia.com/company/news/

2019

Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung

Hamburg, den 17. September 2019.

Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, stärkt die Kundenbindung und führt letztendlich zu steigenden Umsätzen. Auf diesen Nenner lassen sich die Kernergebnisse einer groß angelegten Studie mit Namen „Das Kundenerlebnis steigern: Die Auswirkungen von sensorischem Marketing“ von Mood Media bringen, die von der globalen Marktforschungsagentur Walnut Unlimited durchgeführt wurde. weiterlesen…