Mood Media

DIE EVOLUTION DES KUNDENERLEBNISSES

Mood Media hat kürzlich eine quantitative Studie mit über 11.000 Verbrauchern in 9 Ländern rund um den Globus durchgeführt, um die Entwicklung des Kundenerlebnisses in Geschäften besser zu verstehen.

Genauer gesagt wollten wir besser verstehen, warum sich Verbraucher für den stationären Handel entscheiden, was ihnen am meisten Spaß macht (und was nicht) und was sie im Ladengeschäft am meisten motiviert oder beeinflusst.

Vorschau
Der Zustand des stationären Handels in 2017
Mood Media
Der Zustand des stationären Handels in 2017

DIE EVOLUTION DES KUNDENERLEBNISSES

Mood Media hat kürzlich eine quantitative Studie mit über 11.000 Verbrauchern in 9 Ländern rund um den Globus durchgeführt, um die Entwicklung des Kundenerlebnisses in Geschäften besser zu verstehen.

Genauer gesagt wollten wir besser verstehen, warum sich Verbraucher für den stationären Handel entscheiden, was ihnen am meisten Spaß macht (und was nicht) und was sie im Ladengeschäft am meisten motiviert oder beeinflusst.

Die Studie herunterladen

Möchten Sie erfahren, wie Mood Media dazu beitragen kann, den Zustand Ihres Geschäftes zu verbessern? Kontaktieren Sie uns unten, um herauszufinden, wie.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.